Teamassistenz Personal/Geschäftsführung (w/m/d) Brunel GmbH NL Ingolstadt
Anzeige vom: 02.01.2025

Teamassistenz Personal/Geschäftsführung (w/m/d)

Standort:
  • Ingolstadt
Brunel GmbH NL Ingolstadt

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Vergütung nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Spanisch
Englisch
Deutsch
Sicherheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

### Ihre Aufgaben

Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen- Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Teamassistenz Personal/Geschäftsführung (w/m/d).

Koordinierung von Terminen, Konferenzen und Besuchern für die Geschäftsführung
- Führung von Sitzungsprotokollen
- Bearbeitung und Priorisierung des eingehenden Schriftverkehrs
- Verantwortung für das Dienstreisemanagement
- Unterstützung der Geschäftsführung bei professionellen Kontakten mit Behörden
- Erstellung von Statistiken, Berichten und Bescheinigungen
- Pflege der Personalakten und Personalunterlagen
- Betreuung der Mitarbeiter-Stammdaten, des Organisationsmanagements und der
- Zeiterfassung
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Personalangelegenheiten

### Ihre Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert
- Gute Kenntnisse in Office 365
- Selbstständige, systematische Arbeitsweise
- Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Starke Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spanisch- oder Portugiesischkenntnisse wünschenswert

### Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

### Dafür steht Brunel

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Laura Lehnardt

Arbeitgeber:

Brunel GmbH NL Ingolstadt

Adresse:

Brunel GmbH NL Ingolstadt
Schloßlände
85049 Ingolstadt

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • COLLOMIX GmbH
    Gaimersheim
    02.01.2025
    CRM-System
    Verwaltung
    ERP-System
    Betriebliche Altersvorsorge
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Zusätzliche Urlaubstage
    HR-Bereich
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Zeitmanagement
    MS Excel
    Vertrieb
    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
    PowerPoint
  • Klöpferholz GmbH & Co. KG
    Wolnzach
    02.01.2025
    Datenauswertung
    Active Directory
    Assistenz
    Controlling
    Kommunikation
    Koordination
    Auswertung
  • Hauserelektronik
    Wolnzach
    06.06.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Selbstbewusstes Auftreten
    Angebotserstellung
    Kundenbetreuung
    Eigenmotivation
    Kommunikation
    Serviceorientierung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise