Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain und dem elektronischen Datenaustausch
- Kenntnisse von Prozessen im Handel, insbesondere in den Bereichen Einkauf, Logistik und Rechnungsprüfung wären wünschenswert
- Durchsetzungsstarke, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Know - How in folgenden IT-Systemen-/Tools, z.b. Seeburger Tracking Portal, Jira, MS Office, SAP
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
Im Bereich "Supplier Connectivity HUB" kümmern wir uns um die Lieferantenanbindungen an EDI. Dazu gehört das technische Onboarding, die Abstimmung der EDI- und Business Prozesse, sowie das Einrichten der entsprechenden EDI-Nachrichtenarten. Ebenso gehören Support und das Beantworten von allen Fragen der Lieferanten und Märkten im Kontext von EDI zu unseren täglichen Aufgaben. Wir arbeiten eng mit unseren internen Fachbereichen zusammen und unterstützen unsere Kollegen bei allen Themen im EDI- Umfeld.
Wir bieten: Job Infos Location: Ingolstadt MediaMarktSaturn Global Business Services GmbH Department: Verwaltung - Sonstige Entrylevel: Berufserfahrene Type of Employement: Vollzeit Working Hours: 37,5 Persona: Job Requisition HQ Employee Recruiter: Sebastian Stange Recruiter: Sebastian Stange
Bereit für einen Job, bei dem Sie sich auf Montag freuen?
Let's Go!
Für uns ist Lets Go! nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.