Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Umsetzung eines Social-Media-Konzepts für die Hochschule
- Koordination der Social-Media-Aktivitäten der Hochschule
- Teamübergreifende Redaktionsplanung
- Content-Erstellung für die Standorte Ingolstadt und Neuburg
- Verantwortung für das Community Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium Social Media Management, Kommunikationswissenschaften, Mediendesign oder vergleichbar
- Einschlägige Berufserfahrung in der Agentur-/ Medienbranche oder in Marketingabteilungen wünschenswert
- Ausgeprägtes Gespür für gut gestaltete Multimediainhalte und Trends
- Grundkenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud sowie in der Medienproduktion
Ihre Vorteile an der THI Flexible Arbeitszeiten Homeoffice & Mobiles Arbeiten Max. 30 Urlaubs- & 24 Gleittage Flache Hierarchien Viele Fortbildungs- & Weiterbildungsangebote Mensa & Restaurant Sicheres Arbeitsverhältnis beim Freistaat Innovatives Arbeitsumfeld Familienfreundlich Gute Anbindung & zentrale Lage Kurz & knapp Vertrag bis zu 25 Std./Woche Laufzeit befristet für einen Zeitraum von 2 Jahren Bezahlung je nach persönlichen und fachlichen Voraussetzungen bis max. TV-L EG 11