Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung simplecon GmbH
Anzeige vom: 26.01.2025

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Standort:
  • Ingolstadt
simplecon GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    54.000 - 60.000 EUR pro Jahr. 54.000€ - 60.000€ Fixum p. A. zzgl. Provision und Firmen-PKW
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Budget
PKW
Optimierung
Geschäftsleitung
Zielorientierung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung



Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?!

# Wir suchen aktuell: Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung in Ingolstadt

Unser Partner ist ein national agierender Personaldienstleister und sucht zur Unterstützung für den Aufbau einer neuen Niederlassung eine überzeugende Persönlichkeit und Führungskraft - gerne mit Team - für den Fachbereich Medizin/Pflege in der Arbeitnehmerüberlassung.

[Jetzt hier bewerben](https://k58609.coveto.de/public/bewerbung/?id=5472)

# Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

- Auf- und Ausbau des Netzwerkes und Positionierung am Markt
- Anleiten und führen des internen Teams
- Übernehmen der Budget- und Umsatzverantwortung der Niederlassung
- Ausarbeiten und umsetzen von strategischen Konzepten zur Geschäftsentwicklung
- Erkennen und beobachten von Markttrends
- Einhalten und sicherstellen der gesetzlichen Konformität sowie interner Qualitätsstandards
- Analyse und fortlaufende Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen innerhalb der Niederlassung
- Verlässlich und kompetent übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Mitarbeiter/innen und Kunden und geben regelmäßig Reporting an Regional- und Geschäftsleitung

# Ihr Profil

- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung
- Im Idealfall haben Sie bereits ein Team zum Erfolg geführt
- Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office-Anwendungen und Zvoove
- Ihre Ideen begeistern andere und Sie können Menschen für sich gewinnen
- Entscheidungsstärke, Verantwortungsbereitschaft sowie Kosten- und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus

# Wir bieten Ihnen

- Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive und Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum
- Flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil und kontinuierliches Feedback
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Gehaltspaket, Firmen-PKW
- Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Zahlreiche Mitarbeiter Benefits und 30 Tage Urlaub pro Jahr

# Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Katrin Felgentreu

Arbeitgeber:

simplecon GmbH

Adresse:

simplecon GmbH
Barmbeker Straße 33
22303 Hamburg

Telefon:

+49 40 228686932

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Annette Hoppmann Consulting
    Sofort-Bewerbung
    Ingolstadt
    19.01.2025
    Beratung
    Budgetierung
    Zielorientierung
    Sorgfältige Einarbeitung
    Firmenwagen
    Kommunikationsfähigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    PKW
    Vertrieb
    Organisation
    Provision
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gries Deco Company
    Ingolstadt
    06.06.2024
    Entwicklungsmöglichkeiten