Mitarbeiter Zentraler Regelungsservice (m/w/d) Audi Immobilien Solutions GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Mitarbeiter Zentraler Regelungsservice (m/w/d)

Standort:
  • Ingolstadt
Audi Immobilien Solutions GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Real Estate
Beschaffung
Immobilien
Englisch
Organisation
Datenschutz
Facility Management
Projekterfahrung
Beratung
Compliance
Personalwesen
AIS
Steuerwesen
Rechnungswesen
Controlling
Zertifizierung
Management
Gebäudemanagement
Deutsch
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Intervision
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. Aufgrund der umfassenden Expertise können Gebäude deshalb von der Planung bis zum Betrieb vollumfänglich betreut werden. Aufgrund unserer Flexibilität sind ebenso einzelne Tätigkeitsabschnitte realisierbar. Ein weiterer großer und bedeutender Fachbereich ist die IT und der Datenschutz. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Rechnungswesen, im Steuerwesen, beim Einkauf & Beschaffung, im Controlling sowie im Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM). Wie in allen Bereichen bieten wir kundenorientiert flexible und professionelle Full-Service-Lösungen an. 

**Ihre Aufgaben**

- Betreuung Prozessmanagement inkl. Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozessstandards
- Unterstützende Beratung der Fachabteilungen für richtlinienkonforme Prozesse sowie Mithilfe bei der Prozessvisualisierung
- Projektunterstützung ISO 9001-Zertifizierung
- Ansprechpartner für Compliance-Angelegenheiten
- Implementierung von Unternehmensrichtlinien in Zusammenarbeit mit dem Compliance-Coach & internen Fachbereichen
- Regeltermine mit dem Compliance-Coach sowie regelmäßiger Austausch mit Richtlinienverantwortlichen der AUDI AG sowie mit den verantwortlichen internen Schnittstellen
- Organisation von Compliance-Schulungen
- Systempflege der Compliance-Tools sowie des Intranets
- Diverse Protokollführungen interner Termine sowie Erstellung von Unterschriftsberechtigungen
- Regelmäßige Abstimmtermine mit der Geschäftsführung

**Das bringen Sie mit**

- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in
- Erste Berufserfahrung im Bereich Compliance wünschenswert
- Erfahrung im Prozessmanagement
- Kenntnisse in der Protokollführung
- Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
- Präsentationssicherheit, Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Stefanie Kaufmann

Arbeitgeber:

Audi Immobilien Solutions GmbH

Adresse:

Audi Immobilien Solutions GmbH
Bei der Arena 5
85053 Ingolstadt

Telefon:

+49 841 974593593

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Gebrüder Peters
    Ingolstadt
    18.05.2025
    Handwerk
    FIBU
    Buchhaltung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Finanzbuchführung
    Teamfähigkeit
    Rechnungswesen
    Firmenhandy
    Mobiles Arbeiten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Homeoffice
    Innovation
    Finanzwesen
    Strukturierte Arbeitsweise
    Mitarbeiter-Events
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Gebrüder Peters
    Ingolstadt
    18.05.2025
    Handwerk
    FIBU
    Buchhaltung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Finanzbuchführung
    Teamfähigkeit
    Rechnungswesen
    Firmenhandy
    Mobiles Arbeiten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Homeoffice
    Innovation
    Finanzwesen
    Mitarbeiter-Events
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • Gebrüder Peters
    Ingolstadt
    18.05.2025
    MS Office
    IT
    Betriebliche Altersvorsorge
    Gebäudetechnik
    Firmenhandy
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Kalkulation
    Elektrotechnik
    Berufsausbildung
    Mitarbeiter-Events
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Office-Suite