Mit Standorten in rund 45 Ländern sind wir eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt und die Nummer 1 im Catering. Unsere Leidenschaft ist Food, doch darüber hinaus ist die Compass Group führender Anbieter von Facility-Management-Serviceleistungen. 14.500 Mitarbeitende in Deutschland aus rund 127 Nationalitäten und 550.000 Menschen weltweit geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen national und international lebt man sich schnell bei uns ein und kann sich individuell weiterbilden und weiterentwickeln. Unser Umgang mit- und untereinander ist von Fairness und Respekt geprägt.
Ihre Aufgaben
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Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
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Kurze Entscheidungswege
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Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Eigenes Betriebsrestaurant
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Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern,
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Kundenakquise: Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Ansprachestrategien für potenzielle Geschäftskunden im Bereich Business Catering und Facility Management
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Marktanalyse und Identifikation von Kundenpotenzialen: Führung von Gesprächen zur Bedarfsanalyse und Definition langfristiger Kundenanforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
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Lead-Qualifizierung: Verantwortung für die Bewertung und Übergabe qualifizierter Leads an das Vertriebsteam sowie die Optimierung der Lead-Pipeline
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Datenbank- und CRM-Management: Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse
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Prozessoptimierung: Übernahme von Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung der Kundenakquise-Prozesse sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erreichung von Umsatzzielen
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Führung und Koordination von Kundengesprächen: Proaktive Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit hochkarätigen potenziellen Kunden zur Sicherung von Terminen und Vertragsverhandlungen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Kenntnisse im gastronomischen Umfeld vorteilhaft
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Erfahrung im Bereich Kundenakquise oder Telemarketing
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
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Ausgeprägte Hands-On Mentalität
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Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung
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Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
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Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert
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Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Ein abwechslungsreiches und branchenübergreifendes Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
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Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt
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Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt