Europäischer Marktführer bei Heizung, Kühlung und Raumluftqualität!
Carrier Klimatechnik GmbH entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen für den Wohn-, Dienstleistungs-, Gesundheits- und Industriesektor. Die Aktivitäten basieren auf der Optimierung des Energieverbrauchs sowie der Verbesserung der Luftqualität und des Komforts in Gebäuden. Carrier ist der Erfinder der Klimatechnik und heute weltweit führendes Unternehmen für kälte- und klimatechnische Erzeugnisse. Wir bieten unseren Kunden eine große Produktvielfalt und seit der Gründung im Jahre 1902 kontinuierlich Spitzentechnologie.Inzwischen arbeiten für uns 54.400 Mitarbeiter, die einen Umsatz von 18,9 Mrd. US$ generieren.
Die Carrier Global Corporation ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer HLK-, Kälte-, Sicherheits-, Brandschutz- und Gebäudeautomationstechnologien, sowie der Erfinder der Klimatechnik.
Ihre Aufgaben
-
Kontrolle und Freigabe von Daten in InspHire und SAP
-
Verantwortung für Kundenberatung und Techniker - Angebotserstellung
-
Baustellenkoordination sowie die kaufmännische Überwachung des Auftragsverlaufs
-
Zuständigkeit für die reibungslose und termingerechte Abwicklung von Aufträgen im Bereich
-
Rental Systems sowie für die entsprechende Erstellung notwendiger Dokumentationen
-
Erster Ansprechpartner für das Rental-Back-Office bei Material- oder Jobrückfragen
-
Aktive Unterstützung der internen Abläufe innerhalb Deutschlands
-
Definition, Organisation und Überwachung der benötigten Ressourcen (Material und Personal)
-
zur zeitgerechten Abarbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit Dispatching und Einkauf
-
Durchführung von Baustellenbesuchen im erforderlichen Umfang
-
Aktive Unterstützung bei der Erreichung der EHS-Ziele
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-
Berufserfahrung in der Projektbearbeitung und -überwachung von Vorteil
-
Erfahrung im Bereich Lieferanten- und Kundenbetreuung erforderlich
-
hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Belastbarkeit und Mobilität
-
strukturiertes und ablauforientiertes Arbeiten, sowie lösungsorientiertes und selbstständiges Handeln
-
Kenntnisse in SAP, Salesforce und MS-Office erforderlich, InspHire von Vorteil
-
Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
-
Toller Teamgeist - Prinzip der offenen Tür
-
Jährliche berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
-
Interne Aufstiegsmöglichkeiten nach beruflicher Entwicklung