Ihre Aufgaben
-
Verantwortung für die Markenbereiche übernehmen und das Markenportfolio voranbringen durch enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen
-
Chancen und Risiken im Verkaufsbereich erkennen, Strategien entwickeln und Prognosen sowie Rentabilitäts- und Leistungsanalysen erstellen
-
Lagerbestände überwachen, kritische Bestände identifizieren und Nachbestellungen organisieren
-
Planung und tägliche Steuerung der produktbezogenen Inhalte der Live-Shows
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
-
Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
-
Starkes Zahlenverständnis und Affinität für komplexe Daten
-
Hervorragende analytische Fähigkeiten
-
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Power BI
-
Grundkenntnisse in SQL
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen. Dazu bietet unser Kunde Ihnen noch folgende Benefits:
-
Vertrauensvolle und wertschätzende Unternehmenskultur mit echtem Teamgeist
-
Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Sabbaticals
-
Umfassende Einarbeitung sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
-
30 Tage Urlaub zur Erholung und zum Auftanken
Kontakt
andre.reuer@worksmart.de +49 89 242948 25
Worksmart GmbH Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München
Job Teilen