Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) Hospitaltechnik Planungsgesellschaft Mbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Standort:
  • Jahnatal
Hospitaltechnik Planungsgesellschaft Mbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Buchhaltung
ERP-System
Korrespondenz
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Mit über 60 Mitarbeiter*innen zählt die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH zu einem der führenden Unternehmen in der Beratung und Planung von Krankenhäusern und Universitätskliniken. Mit unseren Schlüsselkompetenzen in den Bereichen Medizintechnik,Labortechnik,BetriebsorganisationundInformationstechnikfindenwirmaßge

schneiderte Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen in der Krankenhausplanung. Nutzen Sie die vielen Möglichkeiten unseres Unternehmens in dem wachstumsstarken Markt des Gesundheitswesens.



Ihre Aufgaben


  • abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einer Gesamtcontrolling und der Erstellung von Monatsreports und spannenden und zukunftssicheren Branche Jahresabschlüssen

  • intensive Einarbeitung mit Begleitung durch langjährig im* in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung erstellen Sie Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter Angebote im Rahmen der Projektakquisition und bearbeiten

  • eigenverantwortliches Arbeiten an anspruchsvollen Aufgaben Nachträge

  • gute Verdienstmöglichkeiten und viele zusätzliche

  • Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und begleiten den

    Leistungen Auf- und Ausbau eines unternehmensweiten Kennzahlensy-

  • stems

    flacheHierarchienundeinpartnerschaftliches Arbeitsklima* weiterhin unterstützen Sie bei sonstigen kaufmännischen Aufgazeichnen unser Miteinander aus ben (z. B. Verträge, Korrespondenz etc.)

  • regelmäßige Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten

  • Work-Life-Balance,flexible Arbeitszeitgestaltung,Homeoffice



Ihr Profil


  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine www.ht-hospitaltechnik.de kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Sieverfügen übereinensicherenUmgangmitMSOfficeund ERP Systemen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Präzision zeichnet Sie genauso
  • aus, wie eine hohe Leistungsbereitschaft und verantwortungsvolles Handeln
  • Sie sind neugierig, aufgeschlossen und legen viel Wert auf kollegiale Teamarbeit Ihre Fragen beantwortet gerne
  • Sie schauen über den Tellerrand hinaus und zeichnen sich Caroline Werz durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Telefon: +49 2151 9597-92


Wir bieten Ihnen


Ihre Vorteile Ihre AufgabenSie sind verantwortlich für die operative Buchhaltung inklusive,

  • eine unbefristete Festanstellung in einem agilen, lebendigen* Rechnungserstellung und Mahnwesen Unternehmen mit hervorragenden Referenzen und hohem *

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Enterprise Resource Planning, Finanzen, Kaufmännische Verwaltung, Projektmanagement, Statistiken

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Eigenmotivation, Fleißig und Engagiert, Geschäftssinn, Neugier, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Hospitaltechnik Planungsgesellschaft Mbh

    Adresse:

    Hospitaltechnik Planungsgesellschaft Mbh
    Hohenzollernstr 11
    47799 Krefeld