Ihre Aufgaben
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Auftragsabwicklung und Dokumentation (Im-/Export)
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Erstellung von Frachtdokumenten, Zollabwicklung, Abrechnungen
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Disposition und Festlegung von geeigneten Transportalternativen
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Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen
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Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern
Ihr Profil
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Körperliche Belastbarkeit (ganztägig stehen und gehen)
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Bereitschaft für 3-Schichtarbeit
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Gute Deutschkenntnisse
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PC-Grundkenntnisse
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Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
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Qualitätsbewusstes Handeln
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Teamfähigkeit
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Fahrerlaubnisklasse C1 inklusive Berufskraftfahrqualifikation und Fahrerkarte von Vorteil (für Position Fahrer*in),
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erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
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sicherer Umgang mit MS-Office
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Englisch in Wort und Schrift
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kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Jetzt bewerben
Kontakt
Katja Martens Personalabteilung
Tel. +49 5193 9852-211, Harbort GmbH & Co. KG Südring 28-30, 29640 Schneverdingen Deutschland
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