Wir sind ein solides, kerngesundes, mittelständisches Familienunternehmen in der dritten Generation. Als traditionsreiches wie innovatives Maschinenbauunternehmen sind wir Technologie- und Weltmarktführer in unserem Segment. Hohe Qualität, Professionalität und intensive Kundennähe begründen unseren wirtschaftlichen Erfolg.
Ihre Aufgaben
- Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Klärung von Preis- und Mengenabweichungen
- Überwachung der Einhaltung von Skontofristen
- Durchführung des Zahlungsverkehrs und Abstimmung der offenen Posten
- Kostenabstimmung und Klärung von Lieferplänen
- Abstimmung von Wareneinang und Rechnungen
- Umstellung auf die SAP Version S/4 HANA
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungwesen mit
- Sie sind sicher im Umgang mit SAP und den MS Office Anwendungen
- Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen
- Sie überzeugen durch Ihre genaue und detaillierte Arbeitsweise
- Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig und bringen ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft mit
Wir bieten Ihnen
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
- leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen imPDF-Format an personal@polyclip.de Weitere Fragen zu dieser Stelle beantworten Ihnen gerne vorab Frau Jung (06190/8886-257) oder Frau Hammack (06190/8886-272).
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung an: Poly-clip System GmbH & Co. KG | Personalabteilung Niedeckerstrasse 1, 65795 Hattersheim am Main personal@polyclip.de