Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Dawonia Management Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Dawonia Management Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Korrespondenz
Portal
Nachhaltigkeit
Wohnungen
Vertrieb
Management
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Kinderbetreuung
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit 27.000 Wohnungen und rund 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft - wir investieren und suchen Sie!



Ihre Aufgaben


  • Durchführung von Ausschreibungen bis hin zur eigenverantwortlichen Verhandlung und Vorbereitung der Vergabe von Instandhaltungsleistungen

  • Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge im Rahmen der Instandhaltung

  • Sie unterstützen aktiv unsere Techniker bei der technischen Verwaltung der Wohnanlagen

  • Der Abschluss und die Verwaltung von technischen Dienstleistungs- und Wartungsverträgen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet

  • Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung von Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben

  • Sie übernehmen täglich die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern

  • Sie kümmern sich um die allgemeine Bürokommunikation, koordinieren Dienstleister und fertigen Statistiken und Berichte an

  • Für Ihren Verantwortungsbereich stellen Sie stets die Datenqualität und -aktualität sicher

  • Durch die Übernahme von Sonderprojekten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Eine immobilienspezifische Zusatzqualifikation, z.B. Immobilienfachwirt (m/w/d), wäre von Vorteil

  • Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus

  • Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer

  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert



Wir bieten Ihnen


  • Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit wertschätzendem Umgang

  • Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)

  • Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung

  • Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben

  • Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung

  • Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)

  • Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung

  • Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten

  • Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag

  • NACHHALTIGKEIT wird bei uns "groß" geschrieben!

  • Frisches Obst und Getränke



Kontakt


Dawonia Management GmbH Frau Andrea Wieser Dom-Pedro-Straße 19 - 80637 München Telefon 089 30617- 0 www.dawonia.de Jetzt bewerben Quicklink zum Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriere-Portal. Andrea Wieser

Dawonia Management GmbH Dom-Pedro-Straße 19 80637 München Als Ansprechpartner sind wir für Sie da: Montag - Donnerstag: 09:00 - 15:00 Uhr Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr

Standort München Dom-Pedro-Str. 19 80637 München

T +49 89 306 17-0 F +49 89 306 17-355 info(at)dawonia.de

Standort Nürnberg Georg-Strobel-Str. 3 90489 Nürnberg

T +49 911 81 55-0 F +49 911 81 55-11 11 info-n(at)dawonia.de

Standort Regensburg Donaustaufer Straße 120 93059 Regensburg

T +49 941 20 89-0 F +49 941 20 89-6050 info-r(at)dawonia.de

Standort Würzburg Tröltschstraße 4 97072 Würzburg

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Datenqualität, Gesundheitsverwaltung, Instandhaltung, Microsoft Office, SAP Applications

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Lösungsorientiert

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Dawonia Management Gmbh

    Adresse:

    Dawonia Management Gmbh
    Dom-Pedro-Straße
    80637 München