Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit 27.000 Wohnungen und rund 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft - wir investieren und suchen Sie!
Ihre Aufgaben
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Durchführung von Ausschreibungen bis hin zur eigenverantwortlichen Verhandlung und Vorbereitung der Vergabe von Instandhaltungsleistungen
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Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge im Rahmen der Instandhaltung
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Sie unterstützen aktiv unsere Techniker bei der technischen Verwaltung der Wohnanlagen
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Der Abschluss und die Verwaltung von technischen Dienstleistungs- und Wartungsverträgen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
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Die sachliche und rechnerische Prüfung sowie die Verbuchung von Rechnungen zählen zu Ihren Aufgaben
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Sie übernehmen täglich die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern
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Sie kümmern sich um die allgemeine Bürokommunikation, koordinieren Dienstleister und fertigen Statistiken und Berichte an
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Für Ihren Verantwortungsbereich stellen Sie stets die Datenqualität und -aktualität sicher
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Durch die Übernahme von Sonderprojekten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und vielseitig
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Eine immobilienspezifische Zusatzqualifikation, z.B. Immobilienfachwirt (m/w/d), wäre von Vorteil
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Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
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Ihre Mitarbeit im Team gestalten Sie vertrauenswürdig und verlässlich - Sie sehen sich selbst als Teamplayer
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Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen
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Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit wertschätzendem Umgang
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Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)
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Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung
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Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben
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Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung
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Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)
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Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung
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Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten
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Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag
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NACHHALTIGKEIT wird bei uns "groß" geschrieben!
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Frisches Obst und Getränke
Kontakt
Dawonia Management GmbH Frau Andrea Wieser Dom-Pedro-Straße 19 - 80637 München Telefon 089 30617- 0 www.dawonia.de Jetzt bewerben Quicklink zum Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Karriere-Portal. Andrea Wieser
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