Mit 100 stationären und 65 teilstationären Plätzen in neun Schwerpunktabteilungen sowie mit drei Ambulanzen gewährleistet das gpz als regionales Krankenhaus in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) und des Kreises Lippe die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger im Südkreis Lippe. Die Region zeichnet sich durch einen hohen Freizeit- und Erholungswert, Familienfreundlichkeit und hervorragende Bildungsangebote aus.
Ihre Aufgaben
- Einzeltherapeutische Behandlung von Patient: innen
- Durchführung von psychoedukativen Gruppen und Gesprächsgruppen
- Anleitung von Entspannungsgruppen
- Teilnahme an Visiten
- Teilnahme an Team- u. Fallbesprechungen, Fall- und Teamsupervisionen
Ihr Profil
-
Qualifikation als Dipl.-Psychologe oder M. Sc. Psychologie bzw. über ein abgeschlossenes Studium in klinischer Psychologie.
-
Teamplayer*in - zur vernetzten Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen im multiprofessionellen Team.
-
Kommunikationsstärke - die eine tragfähige sowie professionelle Beziehungsebene zu den Menschen gestaltet und die Zeit der Interaktion als Kernaufgabe schätzt.
-
Starke Persönlichkeit - die eine wertschätzende Grundhaltung, neugierige Aufgeschlossenheit, Selbstbewusstsein und Freude an der Versorgung von Menschen mit psychischen Erkrankungen besitzt.
Wir bieten Ihnen
» eine sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen, multiprofessionellen Team » angemessen Zeit für die Patienten » Regelmäßige Team- und Fall-Supervision » Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten » Kollegiale Dienst- und Urlaubsplanung » Vereinbarkeit von Familie und Beruf » Vergütung nach TVöD-K » Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kontakt
Fragen beantwortet Ihnen gern unser ärztlicher Direktor Herr Dr. Ralf Marquard, unter r.marquard@gpz-lippe.de oder Tel. 05231 45850-900.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bevorzugt in elektronischer oder schriftlicher Form an:
gpz GmbH Schlabrendorffweg 2 - 6 Tel. 05231 45850-963 Personalwesen 32756 Detmold bewerbung@gpz-lippe.de