Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Pflegeberuf
-
Freude am Umgang mit älteren Menschen
-
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamfähigkeit
-
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
-
Mitglied einer christlichen Kirche (ACK)
-
PKW-Führerschein
Wir bieten Ihnen
-
Einen sicheren Arbeitsplatz
-
Eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
-
Tarifliche Leistungen des öffentlichen/kirchlichen Dienstes mit zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen
-
Tarifliche Bezahlung nach Entgeltgruppe P8 AVO-DRS
-
Einen ÖPNV-Zuschuss zum FirmenAbo
-
Übertarifliche Leistungen wie z.B. Gesundheitsförderung, Gemeinschaftsförderung u.v.a.
-
Nutzung eines Dienstfahrzeugs für die Fahrt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte -unter betimmten Voraussetzungen
-
Moderne Dienstkleidung für jede Jahreszeit
-
Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
-
Kostenfreies Zimmer für 6 Monate, wenn Sie wegen des Jobs nach Stuttgart ziehen müssen (Konkrete Bedingungen nachlesen unter
Kontakt
-
Katholische Sozialstation Stuttgart
-
Pflegedirektion
-
Werastraße 118
-
70190 Stuttgart
Tel. 0711 70 50-744
kontakt@sozialstationen-stuttgart.de
*Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eigenstellt