Ihre Aufgaben
-
Aktives Management und bereichsübergreifende Koordination von Störungen und Eskalationen sowie Unterstützung mit Schwerpunkt an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Projektmanagement
-
Steuerung und Übernahme der internen Störungskommunikation über alle involvierten Ebenen
-
Kontrolle von laufenden Prozessen mit Schwerpunkt Kundenzufriedenheit
-
Kontrolle und Korrektur von Datensätzen (Datenabgleich)
-
Erfassen und Aktualisieren von Kundendaten
-
Analyse und Koordination von Auffälligkeiten im Vorfeld von kritischen Störungssituationen und Bewertung präventiver Maßnahmen zur nachhaltigen Qualitätsverbesserung
-
Identifikation und Vorantreiben der umzusetzenden Maßnahmen und den Schnittstellenprozessen (kontinuierliches Verbesserungsprogramm)
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium in der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung als Betriebswirt (m/w/d)
-
Sehr gute Kenntnisse des Leistungsangebots der Energiekonzepte Deutschland GmbH, insbesondere der Prozesse und Tools, der Unternehmensstruktur sowie ein gesamthaftes Verständnis aller Unternehmensbereiche
-
Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen und Eskalationen
-
Proaktive und lösungsorientiertes Handeln
-
Verbindliche kunden- und serviceorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Durchsetzungskraft, Einsatzfreude und gute Auffassungsgabe von komplexen Zusammenhängen
-
Sichere Kommunikation und Moderationsfähigkeit, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie gute Kooperation mit Dritten
Wir bieten Ihnen
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort
-
Offene Unternehmenskultur mit persönlichem Führungsstil und Kommunikation auf Augenhöhe
-
Hochmodernen Arbeitsplatz mit bester technischer Ausstattung
-
Entwicklungsmöglichkeiten
-
Exklusive Firmenevents
-
Fahrradleasing
-
Kitazuschuss
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Kostenfreie Getränke
-
Kostenfreier Parkplatz
-
Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
-
Gehalt: nach Vereinbarung
Kontakt
Ansprechpartner: Herr Patrik Lennon Telefon: +49 342 98 98 99 26 Mobil: +49 160 58 90 050 E-Mail: jobs@ekd-solar.de