Ihre Aufgaben
-
Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben
-
Eigenständiges Bearbeiten von Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
-
Mitverantwortung in der Personalarbeit
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung
-
Kommunikations-, Konflikt-, Teamfähigkeit
-
Kreativität für strategisches und eigenverantwortliches Handeln
-
Kompetenz zum Erkennen zielführender Reorganisationsprozesse und deren erfolgreiche Umsetzung
-
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Interdisziplinäres Team
-
Flache Hierarchien
-
Interne und externe Fort-/Weiterbildungen
-
Regelmäßige interne und externe Supervision
-
Regelmäßige Teambesprechungen
-
Regelmäßige Mitarbeitergespräche
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) und Obst
-
Qualitativ hochwertige, frische und gesunde Speisen zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen