Bist du bereit, als Mitarbeiter im Kundenmanagement unser Team bei der ProSafeCon GmbH zu verstärken? Perfekt! Wir suchen nach jemandem wie dir, der mit Leidenschaft und Engagement unser Kundenmanagement rockt.
Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das sich auf Beratung in den Bereichen Abfall, Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gefahrgut spezialisiert hat. Unsere Mission? Unternehmen deutschlandweit zu unterstützen und gemeinsam die Herausforderungen zu meistern.
Ihre Aufgaben
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Du bearbeitest Kundenanfragen und -aufträge und sorgst dafür, dass sie zuverlässig und zeitnah erledigt werden.
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Du erstellst maßgeschneiderte Angebote aus unseren Produkten und berätst die Kunden per Telefon, E-Mail oder in Online-Meetings.
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Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst diese mit einem hohen Maß an Empathie und Professionalität.
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Du identifizierst Kundenbedürfnisse und entwickelst passende Lösungen, um ihre Zufriedenheit zu steigern.
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Du bist für die Dokumentation und Datenpflege in unserem CRM-System zuständig und bringst gerne eigene Ideen und Lösungsvorschläge ein.
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen, logistischen oder technischen Bereich. Eine vergleichbare Qualifikation ist ebenfalls interessant.
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Erste Erfahrung im Kundenmanagement ist von Vorteil
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Wichtig ist uns auch, dass du dich gerne in neue Themengebiete einarbeitest. Unsere Produkte zu Abfall, Arbeitssicherheit, Brandschutz oder Gefahrgut sind anspruchsvoll.
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Du bist neugierig und möchtest verstehen, wie die Prozesse unserer Kunden funktionieren.
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Kommunikation liegt dir im Blut und du bist zuverlässig.
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Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Herangehensweise sind ebenfalls wichtige Eigenschaften.
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Und natürlich sprichst du Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kannst auch auf Englisch kommunizieren.