Die KGS Keller Geräte & Service GmbH ist Hersteller von Baumaschinen und Teil der internationalen KELLER-Gruppe. Unsere Aufgabenschwerpunkte sind die Entwicklung, Produktion und Reparatur hochmoderner Baugeräte. Mit einem seit über 160 Jahren gewachsenen Know-how betreuen unsere 130 Mitarbeitenden von Renchen aus den Maschinenpark unserer Kunden weltweit. Die KELLER-Gruppe ist ein auf Spezialtiefbau und geotechnische Lösungen spezialisierter Baukonzern.
Ihre Aufgaben
Kreditorenmanagement und Rechnungswesen Bearbeitung der abgrenzungs- u. bewertungsrelevanten Posten/ Positionen im Rahmen der Bilanzierung Ansprechpartner für Wirtschafts- und Steuerprüfer Durchführung der Entgeltabrechnung sowie Reisekostenabrechnung Erfassung der abrechnungsrelevanten Mitarbeiterdaten in SAP Mitarbeit in diversen HR-Projekten und Bereichen der Personalsachbearbeitung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Erste) Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen und/ oder Personalwesen (Nicht in allen Bereichen werden Vorkenntnisse erwartet - es erfolgt eine ausführliche Einarbeitung.) Beherrschung des MS-Office -Pakets; SAP -Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische Fähigkeiten; selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise; Teamplayer
Wir bieten Ihnen
Flexible Arbeitszeiten , ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu anteiligem Arbeiten von zu Hause aus , ein angenehmes Betriebsklima , regelmäßige Fortbildungen , betriebliche Altersvorsorge, attraktive Sozialleistungen und weitere Mitarbeiter-Benefits .
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung.kgs@keller.com . Bei Fragen hilft Ihnen unsere Personalreferentin Frau Anika Schmidt (Tel.: 07843 709202) gerne weiter.
KGS Keller Geräte & Service GmbH Schwarzwaldstraße 1 77871 Renchen