Ihre Aufgaben
-
Auftragsannahme und Terminvereinbarung
-
termingerechte Bestellungen von Ersatzteilen über unser ERP-System bzw. Lieferantenplattform
-
terminliche Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen und Reklamationen
-
Auswahl, Betreuung und enge Abstimmung mit nationalen und internationalen Lieferanten
-
Rechnungsprüfung
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Einkauf
-
sicherer Umgang mit EDV und Office
-
technisches Verständnis ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Wir bieten Ihnen
-
eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an Herausforderungen
-
einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
-
leistungsorientierte Entlohnung
-
Voll- oder Teilzeit
Kontakt
Marcus Kissel, marcus.kissel@nhk-stapler.de
oder per Post an NHK Stapler Service GmbH Marcus Kissel Lahnstraße 35 64625 Bensheim, NHK Stapler Service GmbH Lahnstraße 35 64625 Bensheim FON 06251 98670 FAX 06251 71326 MAIL anfrage@nhk-stapler.de