Die Tönjes Holding AG betreibt deutschlandweit über 250 Filialen im Bereich Vertrieb und Herstellung von Kfz-Kennzeichen. Bundesweit beschäftigen wir über 1.000 Mitarbeiter. Darüber hinaus sind wir eines der führenden Unternehmen im Dienstleistungsbereich rund um die Fahrzeuganmeldung.
Ihre Aufgaben
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Akquisition neuer Filialstandorte und die damit verbundene Verhandlungsführung bis zum Abschluss von Mietverträgen
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Erstkontaktaufnahme und Pflege der zukünftigen und bestehenden Geschäftspartner, Behörden usw.
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Betreuung der vorhandenen Filialen (40 Filialen), Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen, Kundenakquise und -betreuung, Umsatz- und Ergebnisoptimierung mit Kostenverantwortung
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Technischer Support der genutzten Maschinenanlagen
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Führung des Filialpersonals
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Berufserfahrung im beschriebenen oder einem ähnlichen Aufgabenfeld
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Eine hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick
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Ein sicheres Auftreten sowie soziale Kompetenz
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Reise- und Übernachtungsbereitschaft mit einem Führerschein der Klasse B
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Sehr gute MS Office Kenntnisse
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Sie wohnen idealerweise im Großraum des Ruhrgebiets
Wir bieten Ihnen
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Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit
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30 Tage Urlaub
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Vermögenswirksame Leistungen
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Benefits wie Hansefit-Sport und Job-Rad
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Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen