Als erfolgreiches Familienunternehmen mit 80 Mitarbeitern steht SHG Rolladen-Systeme GmbH für mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Rollladenproduktion. Mit unserer leistungsstarken Fertigung realisieren wir zuverlässig individuelle Lösungen auf Kundenwunsch. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
-
Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen mit technischer Klärung
-
Ermittlung von Auftragsdaten aus Kundenzeichnungen
-
Erstellung der Auftragsunterlagen nach vorhandenen Angaben und technischen
-
Zeichnungen
-
Aktives Verkaufen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
-
Sicherstellung der optimalen Kundenzufriedenheit durch kompetente technische und
-
kaufmännische Beratung unserer Kunden
Ihr Profil
-
Qualifizierte handwerkliche oder technische Ausbildung und gute EDV Kenntnisse
-
Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Erfahrung bei der Problemlösung komplexer technischer Anforderungen
-
Kommunikationsstärke mit Freude am Kundenkontakt
-
Kenntnisse in der Fenster- oder Rollladenbranche erleichtern den Einstieg
Wir bieten Ihnen
-
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
-
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
-
Ein engagiertes Team und gutes Betriebsklima
-
Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie faire und pünktliche Vergütung
-
Betriebliche Altersvorsorge sowie Fahrrad-Leasing