Ihre Aufgaben
-
Sie konfigurieren eigenständig die Avaya-Aura-Kommunikationssysteme unserer Kunden.
-
Sie unterstützen bei der Analyse von Störungen und beheben diese Remote.
-
Sie helfen beim Planen, Erweitern und Optimieren der bestehenden Kommunikations-Infrastruktur im produktiven Umfeld bei unseren Kunden und pflegen die für den Betrieb erforderlichen Dokumentationen.
Ihr Profil
-
Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder als IT-System-Kaufmann.
-
Teamfähigkeit
-
Ein gesteigertes Interesse an modernen VoIP-Lösungen um diese im Team zu erarbeiten.
-
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit guten Umgangsformen, guter Kommunikationsfähigkeit sowie einem strukturierten Vorgehen.
-
Die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiter zu qualifizieren und in neue Technologien einzuarbeiten.
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen
-
sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Familienunternehmen
-
Festanstellung
-
angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team engagierter Kollegen
-
abwechslungsreiche Herausforderungen in verschiedenen Kundenprojekten
-
tägliche Gelegenheiten, Ihr Wissen an AVAYA-Systemen teilweise sehr namhafter Kunden einzusetzen
-
externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit entsprechenden Zertifikaten
-
Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln: Fahrzeug, Notebook, Smartphone usw.
-
tolle Arbeitsatmosphäre
-
Mitarbeiter-Events