Wir sind mit unseren Produkten ein führender Anbieter in den Bereichen Feuerwehr und Luftfahrt. In einer offenen, entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre arbeiten wir erfolgreich und professionell zusammen. Wir gehen mit Spaß an unsere Arbeit, um unsere Ziele zu erreichen. - und wir suchen Dich zur Erweiterung unseres Teams!, Wir suchen Mitarbeiter, die als Nebenjob unsere Produkte bei interessierten Feuerwehren vorstellen. Deine Aufgabe ist es, an zwei bis drei Terminen im Monat bei Feuerwehren in Deinem Umkreis vor Ort oder online unsere Softwaren vorzustellen oder Anwendern einen sicheren Umgang mit unseren Produkten zu vermitteln. Du erklärst den Funktionsumfang und stehst Frage und Antwort zu den Anwendungen in der Praxis.
Wir organisieren, in Abstimmung mit Dir, die Termine und machen auch die Nachpflege. Wir planen die Termine nach deiner zeitlichen Verfügbarkeit, zum Beispiel wird natürlich berücksichtigt, wenn Du im Schichtdienst arbeitest oder im Ehrenamt tätig bist. Um unseren Kunden nachzukommen, werden Termine zum großen Teil auf Samstag oder in die Abendstunden fallen.
Du erhältst selbstverständlich von uns im Vorfeld eine ausführliche Einweisung und Schulung und hast zum Einstieg die Möglichkeit, bei Präsentationen von anderen Mitarbeitern teilzunehmen.
Wir schreiben die Position deutschlandweit auf Remote-Basis aus. Unser Team sitzt an unterschiedlichen Standorten in Deutschland.
Ihre Aufgaben
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Wahrnehmen von organisierten Workshops und Schulungen bei Feuerwehren in deinem Umkreis (wir organisieren - Du präsentierst)
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amefire, amefire.plus und ameV100 den Interessenten vorstellen
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Honorar auf Stundenbasis plus Spesen
Ihr Profil
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Du bist oder warst in einer Feuerwehr und kennst unser amefire
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Du bist fit in IT und gehst selbstverständlich mit PCs um
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Voraussetzung ist Erfahrung am Präsentieren
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Selbstbewusstes und professionelles Auftreten
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Verlässliche Terminzusagen zur sicheren Planung