Ihre Aufgaben
? Die komplette Abwicklung des Tagesgeschäftes ? Die persönliche Betreuung unserer Kunden: telefonisch, per E-Mail und im Hause. ? Die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen. ? Die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten.
Ihr Profil
? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz. Idealerweise im Handel mit grafischen oder technischen Produkten. ? Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe. ? Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt serviceorientiert und sorgfältig. ? Sie sind flexibel und belastbar. ? Organisationsstärke und Kontaktfreude gehören zu Ihren persönlichen Eigenschaften. ? Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und idealerweise der Sage 100.
Wir bieten Ihnen
? Einen unbefristeten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen. ? Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team. ? Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz.
Kontakt
bewerbung@heinen-net.de Fon 02234 99912 0 Ansprechpartner: Marc Heinen