Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Erstellung von Korrespondenz für interne und externe Kunden und kümmern sich um die Datenerfassung und -pflege. Außerdem führen Sie Kundentelefonate, nehmen Anfragen entgegen und holen Angebote ein. Auch die Festlegung und Überwachung von Terminen oder Fristen zählt zum Berufsalltag. Im Rahmen von Großveranstaltungen unterstützen Sie ggf. das Team des techn. Service und Strandmeisterei bei Auf- und Abbauarbeiten. __________________________________________________
Ihr Profil
Wir wenden uns an Sie, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben, und idealerweise über Kenntnisse im Ausschreibungs- und Vergaberecht verfügen, bzw. bereit sind, sich diese anzueignen. Außerdem freuen wir uns, wenn Sie technisches/handwerkliches Verständnis mitbringen. Eine eigenständige und aktive Arbeitsweise sowie kunden-/nutzerorientiertes Denken sind für Sie selbstverständlich. Auch Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Flexibilität zählen Sie ebenfalls zu Ihren Stärken.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine reizvolle Position und ein attraktives Arbeitsumfeld auf der Nordseeinsel Borkum sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes sowie weitere Mitarbeiterrabatte. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.
Kontakt
Nordseeheilbad Borkum GmbH Sarah Meier Goethestr. 1 26757 Borkum
bewerbung@borkum.de