Sachbearbeiter/-in Innendienst Vertrieb E-Commerce (m/w/d) Alfred Schellenberg Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Sachbearbeiter/-in Innendienst Vertrieb E-Commerce (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Alfred Schellenberg Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
ERP-System
Versand
Englisch
Wasserversorgung
Handel
Wasser
Kommunikation
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Kitazuschuss
Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Du suchst einen neuen Job in einem Team aus jungen Leuten, indem du dich wohlfühlst und deine Stärken der Sachbearbeitung einbringen kannst? Du trinkst gerne und viel Kaffee? Tee ist auch okay. Notfalls Wasser. Dann bist du bei uns genau richtig. Kurz zu uns: Wir sind ein führender Anbieter rund um Rollladenantriebe, Rollladenzubehör und Insektenschutz sowie Markisen- und Garagentorantriebe mit insgesamt mehr als 1.100 Produkten. Zu diesen gehören seit Jahren auch solche, die das Zuhause zum Smart Home machen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bau- und Fachmärkte sowie der Versand- und E-Commerce-Handel. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir die Position zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (40h/Woche).



Ihre Aufgaben


  • Erfassen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Bestellungen und Anfragen

  • Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften / Belastungen

  • Anlage und Pflege von Kundenstammdaten

  • Kommunikation mit Handelskunden per Telefon und Mail

  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten



Ihr Profil


  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Produkten

  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

  • hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse wünschenswert



Wir bieten Ihnen


  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld

  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien

  • eine intensive, umfassende Einarbeitungszeit

  • leistungsgerechte Vergütung, attraktive betriebliche Altersversorgung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen (u. a. Kindergartenzuschuss)

  • vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (Vorträge, kostenfreie Gesundheitshotline, Fahrrad-Leasing, kostenfrei Kaffee- und Wasserversorgung)



Kontakt


Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Frau Bianca Brosien, bewerbung@schellenberg.de. Alfred Schellenberg GmbH Bianca Brosien An den Weiden 31 57078 Siegen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschwerdemanagement, E-Commerce, Enterprise Resource Planning, Kundendatenmanagement, Microsoft Office, Notfallversorgung, Smart Home, Versand, Vertrieb, Verwaltungstätigkeiten, Wasseraufbereitung

Persönliche Fähigkeiten

  • Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Alfred Schellenberg Gmbh

    Adresse:

    Alfred Schellenberg Gmbh
    An den Weiden 31
    57078 Siegen

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