Ihre Aufgaben
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Betreuung unserer Kunden sowie strukturierte Gebietsentwicklung
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Begleitung des Versorgungsablauf
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Eigenständige Planung und Durchführung von Produktpräsentationen im Rahmen von Kundenveranstaltungen u.a. bei Sanitätshäusern, Kliniken und weiteren therapeutischen Einrichtungen
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Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen
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Einsatzgebiet: Westdeutschland
Ihr Profil
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Berufserfahrung innerhalb der Hilfsmittelbranche z. B. im Bereich Hilfsmittel, der Orthopädietechnik, Schlaganfallversorgung oder im Bereich der Neurorehabilitation
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Sie haben bereits Berufserfahrung im Außendienst und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit
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Selbstständige, verantwortungsvolle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
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Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten Ihnen
Mit Myomo erhalten Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Einsatz Menschen und Myomo voranzubringen. Werden Sie Teil eines börsennotierten und dynamisch stark wachsenden Unternehmens. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung und Freiheiten bei angemessener Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten.