Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.
Ein zufriedener Gast? Ist das, was Sie daraus machen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Steigenberger Hotel Group deshalb an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten.
Anstellungsart: Vollzeit
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Mitverantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf im Frühstücks- Tagungs- und à la carte-Service, auch bei Abwesenheit des Restaurantleiters
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Begrüßung und Betreuung unserer Gäste
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Aktiver Gästeservice sowie fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot
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Aktiver Mehrverkauf und Empfehlung spezieller F&B-Angebote
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Stellen der Banketträume, Betreuung von Tagungspausen
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Gewissenhafte Buchung der F&B-Umsätze
Ihr Profil
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Abgeschlossene Hotelfach- oder Restaurantfachausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Service der Ketten- bzw. Stadthotellerie
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Flexibilität, Serviceorientierung
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selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement
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Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen
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Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
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ausgeprägte Gastorientierung
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Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels
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Individuelle Weiterentwicklung
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Mitarbeiterverpflegung
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Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung
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Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Vielseitige Bildungsangebote