Ihre Aufgaben
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Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen
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Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Besprechungen
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Terminmanagement, Reiseplanung und -buchung
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Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
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Koordination und Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern
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Sonderprojekte und Aufgaben je nach Bedarf
Ihr Profil
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Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
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Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld
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Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
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Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
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Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen
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Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer persönlichen und professionellen Entwicklung
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Eine attraktive Vergütung, inklusive Zusatzleistungen
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Einen freiwilligen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Kontakt
LOTHAR HARTWICH bewerbung@christundcompany.com
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