Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sanalogic Solutions Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Sanalogic Solutions Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Olm
Operations Manager
Neukundenakquise
Durchsetzungsvermögen
Zielorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • aktive Kundenbetreuung per E-Mail, am Telefon und weiteren digitalen Kanälen

  • telefonische Neukundenakquise im B2B-Bereich

  • Sie stellen die Terminkoordinierungen sicher und bereiten die Kundentermine in Zusammenarbeit mit den Außendienstkollegen vor

  • Sie beraten kompetent zu ersten inhaltlichen Fragen von Softwarelösungen innerhalb der SANALOGIC-Familie

  • Sie erfassen und pflegen Daten im Kundeninformationssystem

  • Sie behalten den Markt und den Wettbewerb stets im Blick

  • Sie unterstützen bei Bedarf die Bearbeitung von Ausschreibungen

  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst

  • Sie sind kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung

  • Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonakquise / -beratung und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Telefonmarketing

  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Internet- und PC-Anwendungen (MS Office Excel, Outlook, Word, PowerPoint)

  • Sie überzeugen durch selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise



Wir bieten Ihnen


  • offene Kommunikation und Hands-on-Mentalität

  • fundierte und effiziente Einarbeitungsphase

  • Förderung von initiativem, eigenständigen Handeln

  • divers und vielfältig zusammengesetzte Teams

  • sicheres und familiäres Arbeitsumfeld

  • leistungsorientierte Vergütung

  • flexibles Arbeitszeitmodell

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen

  • betriebliches Gesundheitsmanagement

  • regelmäßige Firmenevents

  • attraktive Mitarbeiterbenefits



Kontakt


SANALOGIC Solutions GmbH Martin Drees Operations Manager

Am Hahnenbusch 14 B 55268 Nieder-Olm Deutschland

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ausschreibungen, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Word, Sales Management, Software Systems, Softwareanwendungen, Telemarketing, Vertrieb, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität, Koordinierend, Lösungsorientiert, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Sanalogic Solutions Gmbh

    Adresse:

    Sanalogic Solutions Gmbh
    Am Hahnenbusch
    55268 Nieder

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert