Wir sind ein Systemanbieter für patentierte Aushärte- und Schlauchlinertechnik und als Vertriebsgesellschaft in einen internationalen Konzernverbund eingebunden. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Entsorgungs- und Bauwirtschaft eingesetzt. Wir sind ein systemrelevanter Arbeitgeber.
Ihre Aufgaben
professionelle organisatorische sowie administrative Abläufe in unserem Unternehmen. Weiterhin koordinieren Sie vielfältige Prozesse mit unseren vor Ort stationierten und den überregional eingesetzten Mitarbeitern.,
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Bestell- und Abrechnungsmanagement, Forderungsverfolgung und Controlling in Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern, Konzernproduktionen in Dänemark und Deutschland und der Buchhaltung.
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Leitung oder Unterstützung interner und externer Projekte und Prozesse. Inhaltliche Weiterentwicklung von Onlinestore (Magento) und ERP Software (MS Business Central) in Abstimmung mit externen Dienstleistern, der Geschäftsführung und IT-Systemverantwortlichen im Mutterkonzern.
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Veranstaltungsmanagement, Organisation von und persönliche Teilnahme an Weltleitmessen.
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Zentraler Ansprechpartner für internationale Kunden und Vertriebspartner.
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Erstellung von nationalen und internationalen Verträgen nach Vorlagen bzw. in Abstimmung mit dem Geschäftsführer.
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Gestalten, Steuern und Überwachen von internen und externen operativen Schnittstellen und Prozessen.
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Reise-, Fleet-Management und Leasingverträge.
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung (mind. Bachelor, gern Master) mit kaufmännischem Fokus (z. B. BWL, VWL, o. vgl.), idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung.
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Sie suchen Verantwortung und haben Freude, sich aktiv einzubringen und Prozesse mit persönlichen Freiheitsgraden weiterzuentwickeln. Dabei zeichnet Sie eine "hands-on" Mentalität, Eigen- und Selbständigkeit sowie gründliches und gewissenhaftes Arbeiten aus.
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Sie überzeugen durch analytisches Denken, erfassen auch komplexe Sachverhalte, sind kommunikationsstark, loyal, freundlich und treten souverän auf.
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Sie verfügen über Flexibilität, gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten, setzen sich gern ein und bleiben auch unter Belastung cool. Sie treffen gern Entscheidungen im eigenen Verantwortungsbereich.
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Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
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Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt. Weitere Sprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert.