BÜROKAUFMANN* / SACHBEARBEITER* LOGISTIK IM BEREICH QUALITÄTSMANAGENT / DIFFERENZMANAGEMENT NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 06.06.2024

BÜROKAUFMANN* / SACHBEARBEITER* LOGISTIK IM BEREICH QUALITÄTSMANAGENT / DIFFERENZMANAGEMENT

Standort:
  • Jahnatal
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Weitere Fremdsprachen
EDV-Kenntnisse
Englisch
Produktion
Lager
Optimierung
Schadenmanagement
Logistik
Dokumentation
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine

Stellenbeschreibung

"Dress for the moment." ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit weltweit über 1.200 Filialen verbindet NEW YORKER das Beste aus zwei Welten, die flachen Hierarchien eines Familienbetriebs und die Internationalität eines Großkonzerns.



Ihre Aufgaben


  • Prüfung von Lieferdifferenzen und deren Haftungsfragen inklusive der Schadenskalkulation

  • Aufnahme der Lieferschäden und Klärung von Verantwortlichkeiten inklusive Schadensregulierung

  • Enger Austausch mit internen Abteilungen und externen Partnern sowie mit internationalen Lieferanten und Filialen

  • Erstellung von regelmäßigen Auswertungen & Reportings

  • Dokumentation der Abrechnungsprozesse im Warenwirtschaftssystem

  • Optimierung der Lieferkette zur Schadensverhütung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards, Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. New Yorker hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren. Video ausblenden Sie können solche externen Einbettungen mit diesem Schalter wieder deaktivieren (Datenschutzerklärung).



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im Differenz- und Schadenmanagement wünschenswert

  • Kenntnisse im internationalen Transportrecht

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute EDV - Kenntnisse (insbesondere in MS Office, speziell MS Excel)

  • Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität

  • selbstständiges Arbeiten



Wir bieten Ihnen


Du suchst einen Arbeitsplatz in einem attraktiven, dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen, in welchem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in unserem Logistikbereich und einer der schönsten Branchen der Welt!

Sei von Anfang an dabei - unser Team der Logistik sorgt täglich für die optimale Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Unsere Fachbereiche der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik arbeiten dabei Hand in Hand an unseren Transportprozessen und behalten so den Überblick zu unserem gesamten Warenfluss von der Produktion bis zur NEW YORKER Filiale.,

  • Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen einer zukunftssicheren Branche, die durch Wachstum geprägt ist

  • Eine offene Unternehmenskultur mit einem engagierten Team, das für Fragen zur Verfügung steht und eine ausgiebige Einarbeitung bietet

  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen

  • Ein Standort im Braunschweiger Industriegebiet mit guter Anbindung zur A2/A391 und einem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz

  • Eine Mitarbeiterkantine mit vielfältiger Speisenauswahl

  • Zahlreiche Benefits, wie z. B. 30% Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen, Frei-Tickets für die NEW YORKER Lions, exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig



Kontakt


NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Darlene Kurz | Recruiting Specialist P +49 531 2135 - 5865 https://jobs.newyorker.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Elektrische Schalter, Microsoft Excel, Microsoft Office, Qualitätsmanagement, Schadenbearbeitung, Schadenmanagement, Supply Chain Management, Zollabfertigung

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Hands-On-Mentalität, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

    Adresse:

    NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
    Hansestr 48
    38112 Braunschweig

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • OMEGA SORG GmbH Waldheim
      Waldheim
      12.02.2025
      Job-Rad
      Infrastruktur
      MS Office
      Gesundheitsförderung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Mitarbeiterrabatte
      Sorgfältige Einarbeitung
      Beschaffung
      Lager
      Warenkenntnisse
      Jahressonderzahlungen
      Warenwirtschaftssystem
      Disposition
      LKW-Disposition
      Logistik
      Vertrieb
      Organisation
      Einzelhandel
      Mitarbeiter-Events
    • Bischöflich Münstersches Offizialat
      Jahnatal
      26.10.2024
      MS Office
      Erfolgsprämien
      Gesundheitsförderung
      Verwaltung
      Freundliches Auftreten
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Zuverlässigkeit
      Jahressonderzahlungen
      Reisemanagement
      Strukturierte Arbeitsweise
      Schnelle Auffassungsgabe
      Organisation
      Büromanagement
      Abteilungsleitung
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • MBDA S.A.S.
      Jahnatal
      26.10.2024
      Erfolgsprämien
      Qualitätsmanagement
      Analytisches Denken
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Metall
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Elektrotechnik
      Kundenorientierung