Service Manager (m|w|d) Höfelmeyer Waagen
Anzeige vom: 06.06.2024

Service Manager (m|w|d)

Standort:
  • Jahnatal
Höfelmeyer Waagen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Budgetierung
Dienstleistungen
Englisch
Optimierung
Personalführung
Organisation
Berufsausbildung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Wertschätzung
Engagement
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Das Unternehmen Höfelmeyer Waagen hebt sich durch viele Facetten von anderen Arbeitgebern ab. Eine davon ist unser Bewusstsein darüber, dass jedes Unternehmensmitglied für unseren Unternehmenserfolg unerlässlich ist und Wachstum nur gemeinsam erwirtschaftet werden kann. Gemeinsam verfolgen und leben wir unsere Mission: Die Welt ein Stück besser machen. Gramm für Gramm. Dabei wachsen wir täglich über uns hinaus und bilden einen neuen Standard in der Branche. Sei auch du mutig und starte deine Zukunft mit uns!



Ihr Profil


_ für die Betreuung unserer deutschen und _ eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit europäischen Handelspartner entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. staatlich _ zur Definition, Abstimmung und Optimierung geprüfter Techniker) oder eine betriebswirtschaftliche von Service-Prozessen Ausbildung mit entsprechendem technischem Verständnis

_ für die operative, strategische und betriebswirtschaftliche_ fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Verantwortung des Service- und Dienstleistungsgeschäfts_ ausgeprägte Kenntnisse der Verkaufs- und Serviceprozesse

_ zur Entwicklung, Analyse und Ableitung _ eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit servicespezifischer KPI´s und Kundenorientierung

_ für die Verantwortung der Budgetplanung, _ sehr gute Kenntnisse im Servicemanagement Kostenstellen- und Investitionsplanung _ ein professionelles und kompetentes Auftreten

_ zur Definierung und Erreichung von Abteilungs-_ eine mehrjährige Führungserfahrung eines Serviceteams und Mitarbeiterzielen _ für die Organisation von Serviceeinsätzen _ ein zielorientiertes Führungsverständnis

und Dienstleistungen _ ein hohes Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung

_ zur Prüfung und Freigabe von Gewährleistungen_ fachspezifische Englischkenntnisse



Wir bieten Ihnen


_ zur Identifikation von neuen Marktchancen _ Respekt, Wertschätzung und ein hohes Maß an Vertrauen

_ zur Weiterentwicklung unseres Service- _ Die Chance, selbst etwas zu bewegen und Dienstleistungsangebots _ für die fachliche und disziplinarische Führung von_ Interessante Aufgaben in einem coolen Team Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst _ Individuelle Weiterbildungen

_ für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung_ Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Sportangebote von Mitarbeitenden (Hansefit), Benefits

_ zur Motivation von Mitarbeitenden _ Fabelhafte Betriebsausflüge und geniale Firmenpartys

_ zur Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit_ Kurze Entscheidungswege

_ Einen sicheren Arbeitsplatz _ Alle Vorzüge, die ein Familienunternehmen ausmachen (Frag gerne nach!)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Anlagestrategie, Betriebswirtschaft, Finanzielle Planung, Kundenbindung, Service Delivery, Service Management, Team Management, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Lösungsorientiert

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Höfelmeyer Waagen

    Adresse:

    Höfelmeyer Waagen
    Werner von Siemens Str 33
    49124 Georgsmarienhutte