Die Stefan Bartel Academy bietet seit fast 30 Jahren Seminare, Workshops und Vorträge für Führungskräfte.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung sämtlicher Marketing Aktivitäten mit Schwerpunkt Online Marketing
-
Entwicklung von Digital Marketing Strategien
-
Betreuung, Pflege und Entwicklung relevanter SEO-Maßnahmen
-
Weiterentwicklung und kontinuierliche Pflege der Social-Media-Auftritte
-
Umgang mit Content Management unserer Webseite (Typo3)
-
Marketingkampagnen via E-Mail-Marketing (Klick-Tipp)
-
Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
-
Erfolgskontrollen von Maßnahmen, erstellen von Reportings und Handlungsempfehlungen
Ihr Profil
-
Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Digital-Marketing, Medien oder Kommunikation
-
Erfahrung im Bereich Online Marketing vorzugsweise SEA, SEO, Social Media und E-Mail-Marketing
-
Anwendungserfahrung mit Webanalyse- und Kampagnen-Tools wie z.B. Google Analytics, Google AdWords, Google Tag Manager und Google Search Console
-
Kenntnisse in Typo3, Klick-Tipp erwünscht
-
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie gestalterisches Verständnis
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Kenntnisse zur Einhaltung der EU-DSGVO
-
Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
-
Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Teamfähigkeit, Flexibilität, Lösungsorientiertheit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen
-
Sehr flexible Arbeitszeiten
-
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
-
Wir bieten Dir Sicherheit durch ein Fixgehalt, ggf. später ergänzt mit attraktiven Boni
-
eine kreative Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum für eigene Ideen
-
Schöne Büroräume bzw. später auch Homeoffice möglich
-
kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)