Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice D O M
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Standort:
  • Jahnatal
D O M

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundendienst
Qualitätsmanagement
IT Marketing
Second Level Support
Call Center
Social-Media
Kundenservice
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite

  • Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System

  • gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher

  • Teamorganisatorische Aufgaben z.B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mit betreut

  • Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z.B. IT, Marketing)



Ihr Profil


  • Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/ Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/ Kundenberater, idealerweise im E-Commerce

  • Du bist ausdrucksstark und kundenorientiert

  • Lust und Neugierde neues zu Lernen zeichnen Dich aus

  • Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und hast den Anspruch unsere Kunden mit hochwertiger Qualität zu betreuen

  • Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem



Wir bieten Ihnen


  • Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast

  • Unterstützung bei Deiner Weiterentwicklung im Kundenservice zum 2nd-Level Support

  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance

  • Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst

  • Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge

  • Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop



Kontakt


Hast Du Fragen zur Position? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter personal@d-o-m.org.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Call-Center, E-Commerce, Kundendienst, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Word, Qualitätsmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Lösungsorientiert, Serviceorientierung, Teamarbeit

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    D O M

    Adresse:

    D O M
    Anton Schmidt Str 5 15
    71332 Waiblingen