Ihre Aufgaben
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Als Teil unseres Expertenteams stehst Du unseren Endkunden (B2C) via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media mit Rat und Tat zur Seite
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Du unterstützt unsere Kunden eigenständig bei auftretenden Fragen zu Produkten, Bestellungen und unserem System
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gemeinsam mit Deinem Team stellst Du die allgemeine Kundenzufriedenheit sicher
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Teamorganisatorische Aufgaben z.B. Erstellung von Textvorlagen oder das Qualitätsmanagement werden von Dir mit betreut
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Du stehst in engem Austausch mit Kollegen aus anderen Abteilungen (z.B. IT, Marketing)
Ihr Profil
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Du besitzt erste Erfahrungen im Customer Service/ Kundendienst oder als Call Center Mitarbeiter/ Kundenberater, idealerweise im E-Commerce
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Du bist ausdrucksstark und kundenorientiert
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Lust und Neugierde neues zu Lernen zeichnen Dich aus
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Du gehst lösungsorientiert an auftretende Schwierigkeiten heran und hast den Anspruch unsere Kunden mit hochwertiger Qualität zu betreuen
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Der Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel) ist für Dich kein Problem
Wir bieten Ihnen
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Eine Position, bei der Du Dich aktiv mit einbringen kannst und einen hohen Gestaltungsspielraum hast
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Unterstützung bei Deiner Weiterentwicklung im Kundenservice zum 2nd-Level Support
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Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance
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Arbeit in einem freundlichen und kollegialen Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst
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Zuschüsse i.H.v. 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
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Regelmäßige Teamevents wie z.B. unser jährlicher Sommerworkshop
Kontakt
Hast Du Fragen zur Position? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail unter personal@d-o-m.org.