Das Klinikum Stuttgart ist mit seinen zwei Standorten "Standort Mitte" (Katharinenhospital und Olgahospital) und "Krankenhaus Bad Cannstatt" ein Krankenhaus der Maximalversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen mit rund 2.200 Betten sowie 50 Kliniken und Instituten. Über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen auf den Stationen, in Operationssälen und Funktionsbereichen die Patienten oder sind in Verwaltung und Technik für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich.
Ihre Aufgaben
Wir machen IT, die Leben rettet! Bei uns finden Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum bei einem der größten Gesundheitsdienstleister Baden-Württembergs.,
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Sie unterstützen bei der wirtschaftlichen und termingerechten Beschaffung und Bereitstellung von IT-Produkten und Dienstleistungen für unsere IT-Infrastruktur und stellen eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher
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Sie nehmen Anträge und Anfragen (Beschaffungen, Umzüge, ..) unserer Anwender entgegen und sorgen für deren Umsetzung
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Sie verantworten die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen
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Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Vertragsdokumenten
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Sie unterstützen bei der Budgetplanung und -kontrolle
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Sie wirken bei der Bearbeitung und Koordination von Warenkörben und Ausschreibungen mit
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Sie unterstützen Projekte im Bereich der Kommunikation sowie Steuerung externer Leistungspartner
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Sie entwickeln Prozesse, Abläufe und Systeme im BackOffice gezielt und proaktiv weiter und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu unserer partnerorientierten Leistungserbringung
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Ggf. Betreuung von klinischen und kaufmännischen Anwendungen
Ihr Profil
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Sie qualifizieren sich mit einem betriebswirtschaftlichen Studium, einer abgeschlossenen Berufsausbildung aus den Bereichen Medizin, Pflege, Informatik, einer kaufmännischen Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbaren Kenntnissen
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Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
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Sehr gute MS Office-Kenntnisse
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Sie verfügen über ein grundlegendes Verständnis für IT-Systeme im klinischen Umfeld oder bringen Kenntnisse von Prozessen in Krankenhäusern mit
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Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
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Sie besitzen die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Arbeiten in strukturierten und organisierten Arbeitsgruppen
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Sie bringen sich in unser motiviertes Team ein und kommunizieren souverän mit unseren internen Kunden als auch mit unseren externen Leistungspartnern
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Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (vergleichbar C2) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1)
Wir bieten Ihnen
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Ein wirksamer, sinnhafter und sicherer sowie dauerhafter Arbeitsplatz in einer zukunftsfähigen Branche
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Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität
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Kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kolleg*innen
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Flexible Arbeitszeiten und -aufteilung inkl. flexibler Arbeitsgestaltung in Bezug auf Zeit und Ort
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Vereinbarkeit Familie und Beruf mit Möglichkeit der Teilzeit- und Telearbeit sowie betriebseigener KiTa
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Strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Eine leistungsgerechte, tariflich abgesicherte Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes mit 30 Tagen Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung
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Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Zusätzliche finanzielle Leistungen z.B. Zuschuss zum Nahverkehrsticket des VVS, Fahrradleasing mit "JobRad", "GymPass" etc.
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Weitere zusätzliche Leistungen wie: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant, Corporate Benefits, etc.
Kontakt
Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr Blatt unter 0711 / 278-55981 zur Verfügung.