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Ein kleines aber fachlich äusserst kompetentes Team das Sie nicht nur aber insbesondere bei der Einarbeitung unterstützt
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viel Leistung erfordert auch genügend Ausgleich - bei uns gibt es 5.5 - 6 Wochen Urlaub, mindestens!
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eine menschenorientierte Kultur, die viel Raum für Selbstständigkeit und persönlicher Entwicklung lässt
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Als Teil der Bell Food Group und Coop Familie profitieren Sie von vielen Vergünstigungen und anderen Vorteilen
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Übrigens… bei Hilcona sind wir im Berufsalltag lieber per Du
Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Verkaufsorganisation Foodservice Deutschland in administrativen und organisatorischen Belangen
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Ansprechpartner für Kunden für telefonische oder schriftliche Auskünfte, Verträge, Dokumente und Reportings
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Pflege und Kontrolle von Kunden- und Artikelstammdaten, Aktionen, Preismeldungen, Mengenplanung, Forecast Anpassungen sowie Koordination von Ein- und Auslistungen
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Koordination von Reklamationen mit den prozessrelevanten Abteilungen
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Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und der betreuten Verkaufsorganisation
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Stellvertretung für die Sachbearbeitung des Bereichs Vertrieb Industrie
Ihr Profil
Im Bereich Foodservice suchen wir für den Verkaufsinnendienst eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.,
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Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder ähnliche Qualifikation
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Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem Industrieunternehmen
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Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (Level C2) sowie für die Stellvertretung auch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2)
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Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Umfeld, schätzen eine selbstständige Arbeitsweise und scheuen sich nicht, Vorgänge kritisch zu hinterfragen
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Ein gewandter Umgang mit der MS-Office Palette ist für Sie selbstverständlich (auch MS OneNote
- Teams)