SAUTER unterstützt gezielt Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen und fördert die Kompetenzen der Mitarbeiter auf allen beruflichen Ebenen. Im jährlichen Mitarbeitergespräch werden die Bedürfnisse an Aus- und Weiterbildung mit dem Mitarbeiter festgehalten.
Ihre Aufgaben
administrative Bearbeitung des gesamten Angebots- und Auftragswesens Erstellung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen Gewährleistungs- und Mängelverfolgung Berichts- und Vertragswesen Reporting und Mieterkommunikation Budgetplanung und -verfolgung Steuerung und Koordination des Personaleinsatzes Energiemanagement Materialwirtschaft
Ihr Profil
einen Abschluss als Meister oder Techniker in der Fachrichtung Elektro-, Kälte-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik, bzw. ein Studium im Bereich Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung oder Immobilienverwaltung mehrjährige Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsfähigkeit
Kontakt
jobs@sauter-fm.de
SAUTER FM GmbH Werner-Haas-Straße 8 86153 Augsburg +49 (0) 821 90673-130 kontakt@jobline-baden.de www.sauter-fm.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-baden.de