Ihre Aufgaben
-
individuelle und kundenorientierte Beratung
-
offen und aufgeschlossen auf Kunden*innen zu gehen
-
breites Fachwissen bezgl. Baumarktartikeln
-
Pflege der einzelnen Sortimentsbereiche und optimales Präsentieren der entsprechenden Artikel,
-
Warenannahme
-
Warenausgabe
-
Kommissionierung
-
Kontrolle der Lagerbestände
-
einfache Montage- und Reinigungsarbeiten im Lager,
-
Eigenständige Auslieferung und Abholung der Waren beim Kunden/Lieferanten
-
Transportsicheres Be- und Entladen der Waren
-
Fahrzeug- und Materialpflege
-
im Nahverkehr
Perspektiven
Wir bieten eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem aufstrebenden, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien.
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel, Fliesenleger /-in, Tischler /-in, Hoch- bzw. Tiefbaufacharbeiter /-in, Zimmerer /-in, Trockenbauer /-in oder Dachdecker /-in)
-
Erfahrung in der Baubranche oder vergleichbare Verkaufstätigkeit mit Kundenkontakt
-
sicheres und freundliches Auftreten
-
teamfähig und flexibel
-
immer den Überblick behalten, selbst bei hohem Kundenaufkommen
-
Kommunikationsstärke, ein freundliches Auftreten sowie die Leidenschaft für das Heimwerken,
-
Erfahrung in der Lagerlogistik wünschenswert (aber kein muss - Quereinsteiger willkommen!)
-
sicheres und freundliches Auftreten
-
hohes Maß an Lernbereitschaft
-
teamfähig und flexibel
-
KFZ-Führerschein (Klasse B) zwingend erforderlich
-
Gabelstaplerschein sollte vorhanden sein, kann aber auch hier noch gemacht werden,
-
Gültiger Führerschein Klasse CE
-
Gültige Fahrerkarte
-
idealerweise Erfahrung beim Transport von Baustoffen
-
freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Lieferanten
-
teamfähig und flexibel
Kontakt
Mobauplus Bauzentrum Vorgebirge GmbH zu Hd. Herrn Jürgen Finke Marie-Curie-Straße 1 53332 Bornheim-Sechtem Tel. 02227/9161-0
Oder gerne auch auf dem kürzeren und schnelleren Weg per Email: juergen.finke@mobauplus-vorgebirge.de