Ihre Aufgaben
Die Position berichtet direkt an den Director CRM und sorgt für einen reibungslosen Ablauf sowie optimalen Unterstützung der Geschäftsprozess-Strategien, indem sie die Entwicklung, Implementierung und Wartung der CRM-Systeme mit den Kollegen als auch externen IT-Dienstleistern verwaltet und vorantreibt.
Dein neuer Aufgabenbereich:
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Betrieb und Weiterentwicklung des CRM-Systems zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse
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Zusammenarbeit mit Business Process Managern, Beratung und gemeinsame Abstimmung sowie Priorisierung von Anforderungsprüfung und -abnahme
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Projektleitung für Anwendungsoptimierungs- und Migrationsprojekte inkl. Steuerung externer Dienstleister
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Anforderungsanalyse, Monitoring und Optimierung der bestehenden Systemlandschaft, Applikationen, Prozesse und Methoden
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Sicherstellung einer bereichsweiten Abstimmung aller Änderungs-, Fehler- und Anforderungsmeldungen für die verantwortlichen Applikationen
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Effektive Zusammenarbeit mit anderen IT-Kollegen entlang der Wertschöpfungskette
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Optimierung und Weiterentwicklung der Business Apllikationen von B2C durch Analyse, Bewertung und Integration neuer Systeme
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Konzeption und Durchführung von Anwenderworkshops mit dem Ziel der Bedarfsermittlung inkl. Erstellung von Change Requests
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Gemeinsam mit Kollegen steuern Sie auch externe IT-Dienstleister und prüfen und bewerten deren Lösungskonzepte
Ihr Profil
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Fähigkeit, Lösungen sowohl dem technischen als auch dem nicht-technischen Teams klar zu kommunizieren
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Fähigkeit, die Arbeit an gleichzeitigen Projekten in verschiedenen Phasen der Fertigstellung zu verwalten
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Fähigkeit, flexibel zu sein und mit sich ändernden Prioritäten und Zeitplänen/Fälligkeitsterminen umzugehen
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Ein hohes Maß an Genauigkeit und Liebe zum Detail aus
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Begeisterung für neue und innovative IT-Infrastrukturen und -Komponenten
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Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
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Fähigkeit, bei Bedarf sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten
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Starkes Interesse an Softwarevalidierung und Softwarequalität
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Bachelor- oder Master-Abschluss in Informationstechnologie, Software Engineering, Informatik oder einem verwandten Bereich
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Mindestens 3+ Jahre Berufserfahrung in einem oder mehreren IT-Bereichen
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Erfahrung in B2C-Anwendungen und sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen
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Erfahrung im Prozessdesign und -denken
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Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
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Kenntnisse in Managed Service Delivery
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Kenntnisse und Erfahrungen mit agilen Methoden, z. Scrum, Kanban
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Know-how in Atlassian Confluence, JIRA wäre von Vorteil.
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Kontakt
Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen über humanresources@hd-plus.de.