Ihre Aufgaben
-
einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
-
speziell auf Deine Qualifikationen abgestimmte Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
-
tolle Mitarbeiterevents
-
Salatbar, Rückenfit-Kurse, kostenlose Getränke und vieles mehr
-
ein herzliches Team und eine persönliche Atmosphäre
-
Mitarbeiterkonditionen bei Zahnbehandlungen,
-
Erste/r Ansprechpartner/in für Patienten am Telefon
-
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung unserer Patienten
-
Terminvergabe und -koordination
-
Sicherstellung der sach- und termingerechten Abwicklung der Patientenbetreuung- und -behandlung
-
Beratung und Aufklärung unserer Patienten über zahnärztliche Leistungen
-
Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Patienten durch qualitätssichernde Maßnahmen
-
Pflege der Patientendatenbank
-
Betreuung und Einstellung der Telefonanlage
-
Pflege der allgemeinen Praxis-E-Mail-Korrespondenz
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung
-
idealerweise Berufserfahrung in der Dentalbranche oder im Vertrieb von Produkten und/oder Dienstleistungen
-
sichere PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbanken)
-
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
-
Bereitschaft, in geregelten und wechselnden Früh- und Spätschichten zu arbeiten
-
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Engagement
-
Spaß an der Arbeit, Begeisterung und Leidenschaft
-
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
-
höfliches, freundliches Auftreten
Kontakt
Bewirb Dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular oder sende Deine Bewerbung an: bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de .
Du möchtest weiterführende Informationen oder hast Rückfragen zu einer Bewerbung bei uns? Dann nimm gerne Kontakt zu unserer Personalabteilung auf. Du erreichst uns unter der Telefonnummer: 0 21 03 / 39 57 - 276 oder per E-Mail: bewerbungen@denecke-zahnmedizin.de .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!