Ihre Aufgaben
-
Erledigung aller Kassengeschäfte sowie Verwaltung der Finanzmittel für den AmperVerband und seine Mandanten
-
Bearbeitung und Buchung elektronischer Kontoauszüge in MS Navision
-
Durchführung von SEPA-Lastschrifteinzügen sowie Guthabenerstattungen
-
Führen des digitalen Rechnungseingangsbuches samt Belegprüfung
-
Durchführung von Zahlläufen im Vier-Augen-Prinzip
-
Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten im Aufgabengebiet
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Finanzen
-
Kenntnisse im Bereich der kaufmännischen Buchführung
-
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
-
Hohe Zahlenaffinität, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sicheres Auftreten werden vorausgesetzt
-
Erfahrung mit Microsoft NAVISION und Office-Produkten von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Ein zunächst auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis mit der Aussicht auf Übernahme
-
Gute und fundierte Einarbeitung
-
Vielseitige und interessante Tätigkeiten im Umweltschutz mit leistungsgerechter Bezahlung
-
Angenehme Arbeitsatmosphäre
-
Neue und moderne Büroausstattung
-
30 Tage Urlaub im Jahr, Jahressonderzahlung
-
Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
-
Zusätzliche betriebliche Altersversorgung *
-
Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
-
Firmenfitness und Gesundheitscoaching am Arbeitsplatz
-
Wöchentlich frisches Obst und Gemüse aus der Region
-
Regelmäßige Firmenfeste (z.B. Grillfest, Betriebsausflug, etc.)
Kontakt
Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an den AmperVerband, Josef-Kistler-Weg 20, 82140 Olching, oder per E-Mail an karriere@amperverband.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Neumeier unter der Tel.-Nr. 08141/731-280.