Sekretärin / Büroangestellte (m/w) Bauträger Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Sekretärin / Büroangestellte (m/w)

Standort:
  • Jahnatal
Bauträger Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Versicherungen
MS Office
Berufserfahrung
Korrespondenz
Quereinsteiger
Kundenbetreuung
Organisation
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Selbständige Betreuung Kreditoren und Debitoren

  • Zahlungsverkehr, Rechnungsverbuchen, Mahnwesen und Bankenverbuchungen

  • Kontenpflege im Hinblick auf Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse

  • Fristen- und Terminverwaltung

  • Korrespondenz mit Behörden und Ämtern,

  • Kompetente, kundenorientierte Objektbewirtschaftung von Miet- und Eigentumsobjekten

  • Selbstständiger Kontakt mit Haus- und Wohnungseigentümern sowie Mietern

  • Selbstständige Rücknahme und Übergabe von Mietobjekten

  • Organisation erforderlicher Sanierungen (Angebote, Beauftragung, Rechnungsprüfung, Kontrolle)

  • Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen in Assistenz

  • Objektbegehungen und Schadensabwicklung mit Versicherungen

  • Selbständige Korrespondenz und Aktivitätenverzeichnis in allen Angelegenheiten,

  • Empfangssekretariat, Telefonzentrale und Poststelle, Bearbeitung Rechnungseingang

  • Unterstützung des Hausverwaltungsteams in organisatorischen und kaufmännischen Belangen

  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Projekten

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

  • Fristen- und Terminverwaltung

  • Abwicklung von Versicherungsangelegenheiten



Ihr Profil


Haben Sie gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen bzw. stehen kurz davor? Sind Sie bereits ein Immobilienprofi - oder suchen Sie als ehrgeiziger "Quereinsteiger" eine neue Herausforderung?,

  • Kaufmännischer Schulabschluss (HAK/HAS/HLW)

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, BMD), idealerweise IGEL

  • Genauigkeit und gewissenhafter Arbeitsstil mit Liebe zum Detail

  • Engagement und Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Menschen

  • Versierter Umgang in der telefonischen Kundenbetreuung und im Schriftverkehr

  • Teamfähigkeit und eine Portion Humor

  • Erste Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung oder vergleichbare Praxiserfahrungen (z.B. Steuerberater) von Vorteil,

  • Kaufmännischer oder technischer Schulabschluss (HAK/HAS/HTL) mit guten Leistungen und/oder

  • Ausbildung im Bereich der Immobilienverwaltung (Immobilienverwalterassistenz) ist von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Programme)

  • Strukturierte und eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise

  • Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

  • Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung ist von Vorteil,

  • Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie ein gutes Zeitmanagement

  • Sicheres Auftreten und gepflegte Umgangsformen

  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

  • Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse

  • Versierter Umgang in der telefonischen Kundenbetreuung und im Schriftverkehr

  • Teamfähigkeit und eine Portion Humor

  • Vergleichbare Praxiserfahrung von Vorteil



Wir bieten Ihnen


  • Vollzeitstelle (38,50 Wochenstunden) in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen

  • Gleitzeit

  • Sehr gutes und kollegiales Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Grundlage für die Einstufung des Mindest-Jahresbruttogehaltes ist der Kollektivvertrag für Angestellte bei Immobilienverwaltern mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.,

  • Vollzeitstelle (38,50 Wochenstunden) in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen

  • Gleitzeit

  • Sehr gutes und kollegiales Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Loyalität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

    Grundlage für die Einstufung des Mindest-Jahresbruttogehaltes ist der Kollektivvertrag für Angestellte bei Immobilienverwaltern mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.,

  • Vollzeitstelle (38,50 Wochenstunden) in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen

  • Gleitzeit

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Sehr gutes und kollegiales Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Grundlage für die Einstufung des Mindest-Jahresbruttogehaltes ist der Kollektivvertrag für Angestellte bei Immobilienverwaltern mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.



Kontakt


Ilona GRIMMER Immobilienmakler - Assistentin +

Tel.:+43/(0)2742/352438-77 E-Mail:i.grimmer@edlauer.com

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Immobilienverwaltung

Realkanzlei EDLAUER Immobilientreuhänder GmbH & Co KG

Josefstraße 19 | 3100 St. Pölten

02742/352438-0 02742/351895 hausverwaltung@edlauer.com

Immobilienmakler, Bauträger

Realkanzlei EDLAUER Immobilientreuhänder GmbH

Josefstraße 19 | 3100 St. Pölten

02742/352438-77 02742/352438-3 immobilien@edlauer.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltungssoftware, Edv-Kenntnisse, Immobilienbuchhaltung, Immobilienverwaltung, Microsoft Office, Schadensregulierung, Steuerberatung, Telefon-Support, Versicherungen, Zeitmanagement

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Eigenmotivation, Fleißig und Engagiert, Freundlichkeit, Selbstbewusst, Soziale Kompetenz, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Bauträger Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder Gmbh

    Adresse:

    Bauträger Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder Gmbh
    04749 Jahnatal

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      Strukturierte Arbeitsweise
      Schnelle Auffassungsgabe
      Organisation
      Büromanagement
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