Ihre Aufgaben
Sie sind maßgeblich für die Kundenzufriedenheit verantwortlich und unterstützen bei Inbetriebnahme- und/ oder bei Optimierungsanfragen
- Sie arbeiten eng mit dem Verkauf zusammen und erstellen Machbarkeitsstudien mit anschließender Dokumentation
- Reisetätigkeiten (<50%) sowie die Durchführung von technischen Schulungen sind ein fester Bestandteil Ihrer Aufgaben
- In regelmäßigen Abständen tauschen Sie sich mit den Support-Kollegen aus der Schweiz, Amerika und Japan aus, um Kundenlösungen zu optimieren
- Sie nehmen bei nationalen Maschinenbau-Messen als technische Unterstützung und als Kundenberater teil
Ihr Profil
Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (B. Eng.) oder haben eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Automatisierung im Bereich der Bildverarbeitungssysteme, SPS -oder Roboterprogrammierung gesammelt (von Vorteil)
- Sie sind eine offene und engagierte Persönlichkeit, die einen sehr guten Teamgeist und eine starke Kundenorientierung an den Tag legt
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Kontakt
Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Max-Planck-Str. 1 77656 Offenburg +49 (0) 151 58405941 Alexander.Roller@asyril.com https://www.asyril.com
Ansprechpartner Messe
Alexander Roller Halle 5 - 5302
Besuchen Sie Asyril GmbH auf der Bondexpo 2023