Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Sachbearbeitung Steuern, Abgaben und Gebühren zur Erhebung der gemeindlichen Zweitwohnungssteuer für die Gemeinde
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Zuarbeit zur Widerspruchsbearbeitung und Abhilfeprüfung - vorbereitende Tätigkeiten
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Unterstützung der Sachbearbeitung auch bei den anderen gemeindlichen Steuern und Abgaben
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Abwesenheitsvertretung
Ihr Profil
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erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachangestellten für Büromanagement oder vergleichbar
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Kommunikationsfähigkeit und Konfliktmanagement
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Souveränität und Freundlichkeit im Umgang mit Bürgern, Einwohnern, Gewerbetreibenden, Behörden etc.
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sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Büroanwendungen z. B. MS-Word und Excel
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wünschenswert wären Erfahrungen im Umgang mit der Finanzsoftware CIP
Wir bieten Ihnen
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ein befristetes Arbeitsverhältnis, je nach Eignung eingruppiert bis E6 TVöD
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alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt
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Fortbildungsmöglichkeiten und eine flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeitregelung)
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30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Arbeitswoche
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Hilfestellung bei der Wohnungssuche im Rahmen der Möglichkeiten
Kontakt
Carina Pieper Ansprechpartner-email: c.pieper@helgoland.de Telefonnummer: +49 4725 808160, Gemeinde Helgoland, Personalamt, Lung Wai 28, 27486 Helgoland
vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an: bewerbung@helgoland.de.
Die Erstattung von Kosten zur Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen wird ausgeschlossen.
Interesse an der freiwilligen Feuerwehr Helgoland sowie der helgoländischen Sprache sind uns willkommen.
Weitere Auskünfte zu dieser Ausschreibung erhalten Sie bei Frau Pieper, Tel.: 04725 / 808 - 160 oder per E-Mail: C.Pieper@helgoland.de.
Informationen über die Insel Helgoland finden Sie unter www.helgoland.de.