Die Immanuel Albertinen Diakonie ist im Januar 2019 aus dem Zusammenschluss vom Albertinen Diakoniewerk in Hamburg und der Immanuel Diakonie in Berlin hervorgegangen und steht für gebündelte Kompetenz für Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Dazu dienen Einrichtungen der stationären Krankenhausversorgung, der Altenhilfe, Hospize sowie Medizinische Versorgungszentren. Hinzu kommen die Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Angebote u.a. in der Suchtkrankenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe oder der psychosozialen Beratung. Hoch spezialisierte Akademien für Aus-, Fort- und Weiterbildung, die Trägerschaft für eine themenverbundene Hochschulausbildung sowie Dienstleistungsgesellschaften runden das Angebot ab. Wir - das sind mehr als 7.000 Beschäftigte der Immanuel Albertinen Diakonie in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Thüringen.
Ihre Aufgaben
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Vorbereitung, Betreuung und Überwachung der Patient*innen - vor, während und nach den Untersuchungen
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Assistenz bei Katheteruntersuchungen, EPUs, Überwachung der Patient*innen in Analgosedierung
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Sicherstellung einer qualifizierten Patientenversorgung in enger Kooperation mit allen Berufsgruppen
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Übernahme von Organisations- und Dokumentationstätigkeiten
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Absolvieren von zusätzlich vergüteten Rufbereitschaftsdiensten bei Einsatz im HKL-Labor
Ihr Profil
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eine abgeschlossene Ausbildung im o.g. Gesundheitsfachberuf
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Berufserfahrung sowie möglichst Vorerfahrung im Funktionsbereich HKL oder EPU
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hohe aufgabenbezogene Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
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eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement und Belastbarkeit, auch in Phasen höheren Arbeitsaufkommens sowie ein offenes und freundliches Auftreten
Wir bieten Ihnen
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eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im engagierten Team
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Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Wir sind ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien.
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in- und externe Fortbildungsmöglichkeiten, z.B. Sedierung und Notfallmanagement
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Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau)
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attraktive Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung, HVV-Jobticket, betriebliche Gesundheitsförderung, Familienservice, Kita für Kinder von Mitarbeitern, wenn Plätze vorhanden sind)
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Unterstützung durch Stationsassistenten, Hol- und Bringedienste und Ehrenamtliche
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Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung
Kontakt
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Für Fragen steht Ihnen Anna-Franziska Reichert als Abteilungsleitung der kardiologischen Funktionsdiagnostik unter der Telefonnummer 040 5588 - 4937 gern zur Verfügung.
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Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Richten Sie diese bitte per E-Mail unter Angabe der Ausschreibungsnummer 0252-4 an bewerbung@albertinen.de
Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gemeinnützige GmbH Süntelstr. 11 a 22457 Hamburg www.albertinen-krankenhaus.de | www.immanuelalbertinen.de