Das M.TEC-Team in Herzogenrath-Kohlscheid entwickelt und realisiert seit 1991 Produktinnovationen branchenübergreifend für renommierte nationale und internationale Kunden. Heute arbeiten wir daran, Produkte nachhaltiger und ökologischer zu machen. Seit 2018 agiert M.TEC eigenständig als ein Teil der Hamburger K.D. Feddersen-Gruppe, einem global agierender Unternehmensverbund im Bereich Handel und Materialien. Mehr über M.TEC unter www.mtec-engineering.com.
Als Assistenz der Geschäftsführung arbeiten Sie direkt der Unternehmensleitung zu und supporten unsere Entwicklungsteams zusammen mit einer langjährigen Kollegin.
Ihre Aufgaben
-
Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und unserer Entwicklungsteams in enger Abstimmung mit einer Kollegin
-
Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Firmen unserer Firmengruppe
-
Vorbereitung von Auswertungen und Unternehmenspräsentationen
-
Vorbereitung von Meetings, Messen und Veranstaltungen
-
Organisation von Dienstreisen für Mitarbeiter und Geschäftsführung
-
Unterstützung je nach vorhandenen Vorkenntnissen bei:
-
Personalverwaltung
-
Buchhaltung
-
Betriebswirtschaftlicher Auswertung und Berichtswesen
-
Zahlungsverkehr und Inkasso
Ihr Profil
-
ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationskompetenz, gute Umgangsformen
-
Eigeninitiative und die Lust, etwas zu verändern
-
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit strukturiertem und verlässlichem Arbeitsstil
-
eine passende Ausbildung oder Berufserfahrung
-
sehr gute MS-Office Kenntnisse
-
Flexibilität und ein sehr hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
-
sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen und gehören zu einem hanseatischen Weltkonzern. Die flache Hierarchie bietet einen direkten Draht zum Vorgesetzten und die Kollegin hilft mit bei der optimalen persönlichen Einarbeitung. Und sonst?
-
Flexibles Arbeitsmodell auch in Teilzeit
-
Leistungsgerechte Bezahlung mit 13 Gehältern inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
30 Tagen Urlaub im Jahr
-
Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Unfallversicherung
-
Fahrrad-Leasing nach der Probezeit
-
Parkplatz am Haus und Busanbindung nach Aachen City in 2 Minuten Entfernung
-
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und aktuelle IT-Ausstattung
-
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Wolfgang Pelzer Geschäftsführer Tel.: +49 2407 9573-0