Ihr Profil
Sie sind ein Organisationstalent und haben das Büro im Griff? Zahlen, Daten, Excel, Word & co. sind Ihr täglicher Begleiter? Freundlichkeit ist Ihr A & O? Sie sind zuverlässig und teamorientiert?
- Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Erwartungen:
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Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder artverwandt
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Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
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Soziale und organisatorische Kompetenz
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Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kreativität
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Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialem Umfeld
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Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie alle tariflichen Zusatzleistungen nach den AVR, einschließlich attraktiver Zusatzleistungen in der Altersversorgung (KZVK)
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Die Möglichkeit zur Teilnahme an in- und externen Weiterbildungen
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Auf Wunsch JobRad
Kontakt
Erfüllen Sie die erforderlichen fachlichen und persönlichen Voraussetzungen und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 15. November 2023 an das Jugendhilfezentrum Bernardshof, Frau Ines Haimann, Verwaltungsleiterin, Polcher Straße, 56727 Mayen . Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter 02651 8008-23 oder besuchen Sie uns im Internet unter www.jhz-bernardshof.de .