Ihre Aufgaben
Für die Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Tagesmüttervereins suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft/ oder vergleichbare Berufsausbildung.
Tätigkeitsbereiche:
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Briefwechsel / Emailverkehr (Erledigung sämtlicher anfallender
Korrespondenz)
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Informationsweitergabe (erstellen von Rundschreiben, Formularen und
Flyern)
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Büro- und Arbeitsorganisation
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Organisation von Fortbildungen
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Allgemeine Verwaltungsaufgaben
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Protokollführung in Sitzungen und Aufgabenlisten führen
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Ablage- und Ordnungssysteme aufbauen
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Mithilfe und Erstellung der Jahresstatistiken (einfache Statistiken anlegen
und führen)
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Büromaterial verwalten
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Telefondienst
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Terminkalender führen
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In dieser Position unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsführung
und das gesamte Team im administrativen und organisatorischen Bereich
Das sollten Sie mitbringen
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellte/r oder eine
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vergleichbare Berufsausbildung und Berufserfahrung.
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Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office)
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Interesse und Motivation sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
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Kollegiales Arbeiten
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Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
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Freundliches und ruhiges Auftreten
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Präzise Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Verwaltungsbereich
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Mitarbeit in einem engagierten Team
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25 % Teilzeitstelle
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Familienfreundliche Arbeitszeit
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Modernes, helles und gut ausgestattetes Büro
Kontakt
Tagesmütterverein
Iris Graf
Kabisländer 7
78315 Radolfzell-Böhringen
verwaltung@tagesmuetterverein.info