Ihre Aufgaben
-
Übernahme der Gesamtverantwortung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und des Service-Desks
-
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Infrastruktur und des IT-Servicemanagements
-
Optimierung der internen Prozesse im Bereich IT-Infrastruktur und Service-Desk sowie konzeptionelle Planung und Einführung von Maßnahmen zur Fehlervorbeugung und nachhaltigen Behebung
-
Annahme, Koordinierung, Bewertung und Realisierung von IT-Projekten im Krankenhaus und Reha Umfeld (KIS und Praxismanagementsystem von CGM)
-
Steuerung und Koordination der externen IT-Dienstleister
-
Mitarbeit und Umsetzung von Projekten im Bereich IT-Infrastruktur und Security
-
Mitverantwortung für IT-Sicherheit und IT-Notfallmanagement
-
Identifizierung von technologischen Trends und deren Integration in die Klinikpraxis
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration
-
Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in diesen Bereichen
-
Kenntnisse in der IT-Infrastruktur, Netzwerkmanagement und IT-Sicherheit
-
Erfahrung im Gesundheitswesen und Verständnis für die spezifischen IT-Anforderungen einer medizinischen Einrichtung ist von Vorteil
-
Drive und Motivation - Sie wollen etwas bewegen
-
Kommunikationsgeschick und Organisationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
-
Eine unbefristete Beschäftigung mit attraktiver Vergütung inklusive Altersvorsorge
-
Flexible Arbeitszeitmodelle
-
Aktive Förderung und finanzielle Unterstützung von Fort- und Weiterbildung
-
Familiäre und kollegiale Atmosphäre mit dynamischem Team und kurzen Dienstwegen
-
Benefits wie JobRad, Nutzung des hauseigenen Fitnessbereichs und Schwimmbads